Forum Süd

Einladung zum Forum Süd der FeG Auslandshilfe

Nächster Termin

29. September 2018



Einladung zum Auslandshilfe-Forum Süd 2018

Liebe Freunde der Auslandshilfe,

das vergangene Jahr war für die FeG Auslands- und Katastrophenhilfe sehr ereignisreich. Wir standen vor großen Herausforderungen, z.B. mit Blick auf die Klinik „Zeichen der Hoffnung“, und wir sind reich beschenkt worden. Daran wollen wir Euch teilhaben lassen. Unsere Auslandshilfe-Foren sind eine gute Möglichkeit, sich umfassend zu informieren und auch mitzugestalten. Wir wollen Erfahrungen austauschen und für zukünftige Planungen Eure Impulse aufnehmen.

Christoph Lantelme, Leiter von Lager, Logistik und Transporte wird dabei sein und uns einen aktuellen Einblick in den Schwerpunkt „Humanitäre Hilfe für Südosteuropa“ geben. Alle sind herzlich willkommen, auch die, die sich vielleicht nur mal interessieren und natürlich auch alle Aktiven. Daher lade ich Euch ganz herzlich zu unserem Treffen 2018 in der Region Süd ein.

Wir danken der FeG Stuttgart für die Einladung, bei ihnen zu Gast zu sein. Die FeG Stuttgart steht seit vielen Jahren beispielhaft für das Engagement in der FeG Auslandshilfe.

Termin: Samstag, den 29. September 2018; 14:00 - 17.00 Uhr Ort: Freie evangelische Gemeinde Stuttgart, Kornbergstraße 7-9, 70176 Stuttgart

Die vorläufige Tagesordnung für das Forum liegt bei. Bitte meldet Euch an, damit wir konkret planen können. Das könnt ihr mit dem Kontaktformular dieser Site (Fußmenü) machen. Auf die Begegnung mit hoffentlich vielen von Euch freue ich mich sehr.

Herzliche Grüße aus Witten
Ihr/Euer

Jost Stahlschmidt

Ort

FeG Stuttgart
Kornbergstr. 7
70176 Stuttgart

GoogleMaps wird geladen…

FeG Stuttgart
Kornbergstr. 7
70176 Stuttgart

In Google Maps öffnen