FeG Deutschland

Bund Freier evangelischer Gemeinden in Deutschland KdöR

Gemeinde vor Ort suchen und finden

Kontakt zum Bund FeG

FEG INFO | Newsletter abonnieren

Jetzt den Bund FeG fördern und unterstützen

FeG-Arbeitsbereiche

Institut Gemeindeentwicklung und Leiterschaft | IGL

FeG Ältere Generationen

FeG Aufwind-Freizeiten

FeG Auslands- und Katastrophenhilfe

FeG Diakonie | DAG

FeG Evangelisation | Praxisinstitut

FeG Frauen

FeG Freiwilligendienste

FeG Gemeindegründung

FeG Gesprächskreis für soziale Fragen | GsF

FeG Jugend

FeG Kinder

FeG Medien und Öffentlichkeitsarbeit | Presse

FeG Pfadfinder

FeG Sanitätsdienst

FeG Seelsorge

FeG Theologische Hochschule

FeG-Arbeitskreise

FeG Historischer Arbeitskreis | HAK

FeG Internationale Gemeindearbeit in Deutschland | AK IGAD

 

Markus Swoboda

Von Beruf Bäckermeister und ehrenamtlicher Hygienebeauftragter des Sanitätsdienst der FeG Deutschland.

In der Auslandshilfe ist er verantwortlich für die Mitarbeiterschulung im Bereich der Lebensmittelhygiene, für die Einhaltung der einschlägigen Bestimmungen im Lager und beim Transport der Lebensmittelspenden.

Sein Aufgabenbereich umfasst die Überwachung der gängigen, behördlichen Hygienevorschriften. Er erstellt die notwendigen Bescheinigungen für Grenz- und Zollabwicklungen.